Über Mich

Angefangen mit dem Klavier, fand ich schon in jungen Jahren zur Musik. Seit mehr als sieben Jahren bin ich nun als DJ aktiv. Jedes Jahr lege ich auf ca. 20 – 30 Hochzeiten auf. Ich bin also Profi auf den ihr euch 100% verlassen könnt. Zudem kann ich euch bei den Hochzeitsvorbereitungen einige wertvolle Tipps geben. Über die Jahre durfte ich ja schon einige tolle Hochzeiten begleiten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Gedanken man sich bei seiner eigenen Hochzeit macht. Ich selbst heiratete im Jahr 2014. Deshalb ist es mir auch so wichtig, auf meinen Bookings immer das Beste zu geben und für eine tolle Feier zu sorgen. Ich bin nicht der typische DJ Uwe und einen solchen werdet ihr auch nicht in meinem Team finden.

Musik

Charts, 70s, 80s, 90s, Rock, Fetenhits, House, HipHop, etc. Via Surfstick kann ich auch direkt vor Ort auf besondere Musikwünsche eingehen. Natürlich kann auch jederzeit eine CD einlegt oder Musik vom Handy abspielt werden. Grundsätzlich spiele ich sehr moderne tanzbare Musik, gehe aber auch gerne auf spezielle Wünsche und Ansprüche ein.

Anspruch

Das Wichtigste für mich und mein Team ist, euch und euren Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Wir stellen hierfür unseren persönlichen Musikgeschmack in den Hintergrund und orientieren uns komplett nach euren Vorgaben, bzw. nach dem was sich eure Gäste wünschen und worauf getanzt wird.

Ausstattung

LED Licht Bars, LED DJ Pult, Nebelmaschine, Anlage, Mikrofon, etc.

Anfahrt

Wir werden in komplett Deutschland und rund um Nürnberg gebucht. Weitere Entfernung sind natürlich auch möglich, bitte sprecht mich hierzu einfach kurz an.

Besprechung

Mir ist es wichtig im Vorfeld auf Eure Wünsche einzugehen um mich entsprechend vorbereiten zu können. Hierzu zählt eine telefonische Vorbesprechung und/oder ein persönliches Kennenlernen mit lecker Kaffee bei mir Zuhause. Natürlich sind auch Wishlisten und absolute No-Go’s bei mir gerne gesehen

DJ-Team

Ich habe ein mittlerweile ein über 100-köpfiges DJ Team, auf welches ich entsprechend die Buchungen verteilen kann, wenn ich selbst keine Zeit habe. Dabei greifen alle DJs auf die gleiche Musikdatenbank zu und verfügen alle über das gleiche Equipment wie ich. Und keine Sorge, wir sind alle Profis und verstehen unser Handwerk. Kein DJ Uwe. Keine nervigen Durch- und Ansagen. Keine Alleinunterhalter.

Fragen

Schreibt mir doch einfach. Ich beantworte Fragen innerhalb von 24 Stunden.