Fotografie –
authentisch und unaufgeregt

Neben meiner großen Lieben zur Musik, bin ich zudem auch der Fotografie verfallen. Wenn du Interesse hast mich als Fotograf zu buchen, schreib mir doch eine kurze Nachricht. Danach lade ich dich gerne auf ein kostenloses und unverbindliches Probe-Shooting ein.

Anfang 2017 haben sich zudem mehrere Fotografen aus ganz Deutschland der KRUU angeschlossen. Unter der Leitung einer ausgebildeten Fotografin mit einer fast 20-jährigen Berufserfahrung wird darauf geachtet, dass alle von ihrem Stil und ihrer Persönlichkeit toll zu uns passen. Unsere Teamleiterin wählt jeden einzelnen Fotografen persönlich aus und ist darauf bedacht, eine gleichbleibend hohe Qualität anzubieten.

Inzwischen sind wir ein Team von über 50 Fotografen in ganz Deutschland und freuen uns auf eine tolle Hochzeitssaison!

Deine Hochzeitsfotografie