Bewertungen

Hochzeit / Julia

Wir hatten das DJ DeLax Team für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Die Abstimmung und Abwicklung mit dem DJ DeLax Team hat super funktioniert. Auch nach einem kurzfristig, unfallbedingten Ausfall unseres „ersten“ DJs hat das DJDeLax Team sehr flexibel und unkompliziert reagiert, uns sofort informiert und einen zweiten DJ vermittelt. DJ Lukas ist sehr sympathisch, hat tolle Musik aufgelegt und die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden gefüllt. Auch die Liedwünsche unserer Gäste wurden super mit untergebracht, so dass wir Lukas nicht schon nach der vereinbarten Zeit gehen lassen konnten und noch um eine Stunde verlängert haben.


Hochzeit / Vanessa

Nach einer kurzen Absprache wurde uns gleich mit dem richtigen Gespür "unser" DJ vermittelt: DJ Lukas! Ein wahnsinnig sympathischer, unkomplizierter Typ, der noch dazu super auflegt:-))) Vielen Dank, ihr seid super!!!


Hochzeit / Jessica

Lukas hat das gestern auf unserer Hochzeit super gemacht!!! :) nur zu empfehlen!!! Sehr flexibel und die Mischung der Lieder war genau richtig!


Hochzeit / Hendrik

Bei unserer Hochzeit hat DJ DeLax für einen wunderschönen Abend und eine legendäre Party gesorgt. Bereits im Vorfeld haben wir uns über den Ablauf des Abends abgesprochen. Er war super flexibel ist und hat sogar einen speziellen Hochzeitsmix für den Eröffnungstanz vorbereitet. Am Abend dann hat er zunächst zum Essen chillige Begleitmusik gespielt, dann die Stimmung gesteigert und schließlich alle auf die Tanzfläche gebracht. Unsere Gäste von groß bis klein waren begeistert vom DJ. DANKE!!


Hochzeit / Simone

Hallo Lukas, ich möchte mich für die tolle Musik bei unserem Hochzeitsfest bedanken und damit auch ein Feedback geben! Es war wirklich perfekt: Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und es wurden alle Wünsche der Braut erfüllt. Es war IMMER irgendjemand auf der Tanzfläche und von der jüngsten Teilnehmerin bis zum ältesten Gast haben alle mal getanzt. Danke!

Mit vielen lieben Grüßen Simone


Hochzeit / Sabrina & Andre

Lieber Lukas,

WOW! Das ist das Wort was genau auf Dich und Deine Arbeit zutrifft.

Nicht nur als DJ hast Du super Arbeit geleistet – auch Deine Bilder können sich sehen lassen. Wir möchten Dir danken – für den super tollen Tag als Fotograf und Abend als DJ. Du hast dazu beigetragen das dieser zu einem unvergesslichen geworden ist. Bleib bitte so wie Du bist – denn so bist Du einfach bezaubernd.

Liebe Grüße Sabrina & Andre


Hochzeit / Christian & Annika

Hallo Lukas,

das mit dem DJ Bobby war ja mal eine feine Sache! :-) Er war prädistiniert für unsere Hochzeitsfeier! ;-) Man hat schnell gemerkt, dass er kein 0815 Standard-DJ von der Stange ist, sondern jemand der seinen Job bzw. die Musik liebt. Auch seine menschliche Seite hat uns sehr beeindruckt! Bobby kam ausschließlich positiv rüber und wir können ihn uneingeschränkt zu mindestens 100000 % weiterempfehlen! :-)) Vielen Dank nochmal, dass Du uns ihn empfohlen bzw. organisiert hast! :-) Dir und Deinem DJ-Team wünschen wir alles alles Gute! Macht weiter so, Du hast da wirklich eine geniale Agentur! ;-)

Viele liebe Grüße Christian & Annika


Hochzeit / Nici & Christoph

Hallo Lukas,

am Samstag war nun unser großer Tag und er war PERFEKT!!! Es hätte nichts anders und besser sein können. Einen großen Anteil daran hatte auch Marcel. Ein Hammer-DJ. Marcel war (ist) wirklich klasse, sehr nett und hat sensationell gute Musik aufgelegt. Er hat für unsere Gesellschaft perfekt gepasst! Uns war es sehr wichtig, dies an dich zurück zu melden.

Und auch die Fotobox kam richtig klasse an… War im Dauerbetrieb und man musste fast immer anstehen und warten. Dir ein Dankeschön dafür.

Herzliche Grüße Nici und Christoph


Hochzeit / Julia & Eric

Unsere Hochzeitsfeier wurde von DJ DeLax musikalisch begleitet. Mit dieser Wahl hatten wir voll ins Schwarze getroffen! Bereits bei unserem ersten persönlichen Treffen, einige Wochen vor der Hochzeit, stimmte die Chemie auf anhieb. Lukas ist ein sehr offener, netter und vorallem geduldiger Mensch, dem wir sofort vertrauen konnten. Egal welche Wünsche und Vorstellungen wir auch an Lukas richteten, er versuchte alles umzusetzen und war immer erreichbar. So schnitt und mixte er die Musik für unseren Hochzeitstanz und den Vater-Tochter-Tanz, besorgte Musik, erfüllte unsere speziellen Lichtwünsche und kaufte sogar extra ein Funkmikrofon. Bei der von 16 – 3 Uhr andauerden Feier, lag Lukas mit seiner Musikauswahl zu jeder Zeit richtig. Ob Instrumentales während dem Essen, klassische Tanzmusik oder Partymusik, alles passte perfekt. Auch ging er während der Feier jederzeit auf unsere spezielle Wünsche ein.

Fazit: Wir können Lukas uneingeschränkt empfehlen, er hat unsere Vorstellungen übertroffen! Auch von Seiten unserer Gäste und des Hotels gab es nur lobende Worte für Lukas. Sollten wir jemals wieder einen DJ benötigen, wissen wir an wen wir uns wenden werden.

Vielen herzlichen Dank!

Julia & Eric


Hochzeit / Mathias & Sandra

Wir hatten eine super Hochzeitsfeier. Alles hat gepasst. Einen sehr großen Anteil daran trug auch Lukas. Wir hatten Gäste aus allen Altersklassen und daraus resultierten natürlich dann auch absolut unterschiedliche, teilweise auch konträre Musikgeschmäcker. Ob Pop, Oldies oder Metal, Lukas hat für jeden was gefunden.


Hochzeit / Melina

Lieber Lukas,

wir haben gestern unsere Hochzeit gefeiert und ich wollte dir ein kurzes Feedback zu unserem Abend geben: Boris war unser DJ und es hat alles suuuuper gut geklapp!!!! Die Kommunikation mit Boris im Vorfeld war einwandfrei, schnell und unkompliziert. Er ist super auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen und wir hatten alle unseren Spaß und es wurde auch brav getanzt. Den Aufbau bzw. die Aufmachung eures DJ-Pultes ist super schick und edel – hat mir richtig gut gefallen. Alles in allem wars ein absolut erfolgreicher Abend und Boris hat seinen Job perfekt hingekriegt!


Hochzeit / Benny & Katharina

Hey,

wollten uns nochmal bei DJ Alex für die fantastische musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlich, war super vorbereitet, ging auf jeden Wunsch ein. Hat sich super an die Location und die Hochzeitsgesellschaft angepasst. Alles in allem absolut problemlos, hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet.